BuiltWithNOF
OBA-Info

OBA - Vergaser – die Sorgenkinder

 

Tja – da haben wir nun ein Problem:

Der JRUS, Gutbrod, Bungartz, Rapid, Bucher oder die Agria sind unverwüstliche Arbeitstiere – aber der verbaute OBA-Vergaser ist am Ende.

Bisher bestand die Möglichkeit, die kompletten Vergaser in der Schweiz revidieren zu lassen. Die Gästebucheinträge zeigen, dass Gottfried tatsächlich kleine Wunder vollbracht hat.

Die Maschinen liefen hinterher wie ein Uhrwerk.

Doch diese Arbeit hatte natürlich ihren Preis, auch wenn immer nur ein Bruchteil des Arbeitsaufwands berechnet wurde.

Aber immer weniger Einachser-Besitzer honorieren das.

Sie können oder wollen diesen Aufwand wohl nicht treiben. Deshalb wird die Komplettrevision aus dem Angebot genommen.

Die wichtigen Teile aus der Nachfertigung - Düsen, Schwimmer, usw. sind aber bis zum vollständigen Abverkauf noch erhältlich.

Bei Fragen dazu einfach eine Mail an den Webmaster

 

[OBA-Info] [Technik] [Ersatzteile] [Teilefertigung] [Geschichte] [Links] [Impressum] [Gästebuch] [Bilder] [Gebrauchtes]